Rückgabe und Garantie
Transportschäden
Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt sorgfältig und melden Sie uns allfällige Schäden umgehend.
Falls Sie den Schaden bereits bei der Lieferung erkennen, müssen Sie die Sendung direkt zurückweisen. Beanstanden Sie dafür den Liefer-schaden beim Transportunternehmen, verweigern Sie die Annahme und melden Sie uns den Fall danach ebenfalls via Mail.
Schicken Sie uns bitte folgende Informationen und Unterlagen:
Nach Erhalt Ihrer Meldung informieren wir Sie über die weiteren Schritte.
Falls Sie den Schaden bereits bei der Lieferung erkennen, müssen Sie die Sendung direkt zurückweisen. Beanstanden Sie dafür den Liefer-schaden beim Transportunternehmen, verweigern Sie die Annahme und melden Sie uns den Fall danach ebenfalls via Mail.
Schicken Sie uns bitte folgende Informationen und Unterlagen:
- Sendung- und Auftragsnummer Ihrer Bestellung
- Beschreibung des Schadens
- Fotos des Schadens und der Verpackung
Nach Erhalt Ihrer Meldung informieren wir Sie über die weiteren Schritte.
Garantie
Wir bemühen uns stets Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Defekt erst später zum Vorschein kommt.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in diesem Fall gerne zur Verfügung und versuchen mit dem entsprechenden Lieferanten eine für Sie
zufriedenstellende Lösung zu finden.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in diesem Fall gerne zur Verfügung und versuchen mit dem entsprechenden Lieferanten eine für Sie
zufriedenstellende Lösung zu finden.
Rücknahmen
Bitte beachten Sie, dass bei Rücknahmen die Ware keine Abnutzungen oder Beschädigungen aufweist. Rücknahmen werden innerhalb
7 Tagen ab Lieferdatum berücksichtigt. Die Lieferkosten für Rücksendungen werden nicht von uns übernommen.
Nach Erhalt und Prüfung der Retourware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden mit einem Seaside Living-Gutschein verrechnet (Barauszahlung oder vollständige Gutschein-Gutschrift nicht möglich). Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung. Es werden keine Differenzbeträge ausgezahlt/rückerstattet.
7 Tagen ab Lieferdatum berücksichtigt. Die Lieferkosten für Rücksendungen werden nicht von uns übernommen.
Nach Erhalt und Prüfung der Retourware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden mit einem Seaside Living-Gutschein verrechnet (Barauszahlung oder vollständige Gutschein-Gutschrift nicht möglich). Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung. Es werden keine Differenzbeträge ausgezahlt/rückerstattet.