Rückgabe und Garantie

Transportschäden

Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt sorgfältig und melden Sie uns allfällige Schäden umgehend. 
Falls Sie den Schaden bereits bei der Lieferung erkennen, müssen Sie die Sendung direkt zurückweisen. Beanstanden Sie dafür den Liefer-schaden beim Transportunternehmen, verweigern Sie die Annahme und melden Sie uns den Fall danach ebenfalls via Mail.
Schicken Sie uns bitte folgende Informationen und Unterlagen:

  • Sendung- und Auftragsnummer Ihrer Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotos des Schadens und der Verpackung


Nach Erhalt Ihrer Meldung informieren wir Sie über die weiteren Schritte.

Garantie

Wir bemühen uns stets Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Defekt erst später zum Vorschein kommt.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in diesem Fall gerne zur Verfügung und versuchen mit dem entsprechenden Lieferanten eine für Sie
zufriedenstellende Lösung zu finden. 

Rücknahmen & Rückgaberecht

Gerne bieten wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem erworbenen Produkt nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, es innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen bezüglich des Rückgaberechts oder der Lieferung behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Bitte beachten Sie, dass bei Rücknahmen die Ware keine Abnutzungen oder Beschädigungen aufweist. 
Nach Erhalt und Prüfung der Retourware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden mit einem Seaside Living-Gutschein verrechnet (Barauszahlung oder vollständige Gutschein-Gutschrift nicht möglich). Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung. Es werden keine Differenzbeträge ausgezahlt/rückerstattet.