Unser Team

Das Seaside Living Team ist eine engagierte und hochmotivierte Gruppe von Fachleuten, die ihre Leidenschaft fürs Einrichten mit ihrem kreativen Flair kombinieren. Jedes Mitglied des Teams ist begeistert von der Kunst des Einrichtens und strebt danach, die Räume unserer Kunden in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir nehmen uns die Zeit, um ihre Vorlieben, ihren Lebensstil und ihre funktionellen Anforderungen zu verstehen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht es uns, massgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die ihren individuellen Geschmack und ihre Persönlichkeit widerspiegeln.

IMG 2024 05 11 150504 - SEASIDE LIVING

Adriano Santagapita

Inhaber & Geschäfstführer

Mit einem starken Hintergrund in Innenarchitektur und Raumgestaltung bringe ich eine Leidenschaft für ästhetische Innovation und Funktionalität mit. Meine Expertise erstreckt sich über Raumvisualisierungen, Raumkonzepte, Lichtplanung und Home Staging, insbesondere für Kunden in der Hotellerie, Gastronomie, Unternehmens- und Privatsektor. Durch meine vielfältigen Projekte im In- und Ausland habe ich bewiesen, dass ich kreative Lösungen entwickeln kann, die die individuellen Bedürfnisse und Visionen meiner Kunden erfüllen.

IMG 2024 05 11 125744 - SEASIDE LIVING

Hortense Wieser

Interior Design Consultant

Mit einem angeborenen Flair für visuelles Design wurde mir die Leidenschaft für ästhetische Gestaltung quasi in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren übernahm ich die Leitung unseres Familienunternehmens an der Côte d'Azur und gründete mein eigenes Beratungsgeschäft für Innenarchitektur. Mit Erfolg führte ich dieses Unternehmen bis zu unserer Auswanderung in die Schweiz.

kreative Ideen für anspruchsvolles Interior Design

About us

IMG 3497 1 scaled - SEASIDE LIVING

SEASIDE LIVING ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine leidenschaftliche Hingabe. Unsere Mission ist es, private und geschäftliche Räume in wahre Wohlfühloasen zu verwandeln. Von der gründlichen Analyse bis zur professionellen Umsetzung bieten wir eine umfassende Einrichtungsberatung, die von Passion und Herzblut getragen wird. Als Familienunternehmen glauben wir fest daran, dass gutes Design und hochwertige Materialien das Wohlbefinden fördern und das Leben positiv beeinflussen.

Mit einem tiefen Einfühlungsvermögen, einem reichen persönlichen Erfahrungsschatz und einem Hauch von Unerwartetem schaffen wir einzigartige Projekte, die unsere Kunden begeistern. Unser Showroom in Feusisberg ist nicht nur ein Ort des Treffens, sondern auch eine Inspirationsquelle für schönes Wohnen. Hier finden Sie exklusive Möbel und Accessoires, die nicht nur zur Schau stehen, sondern auch zum Verkauf angeboten werden.

Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Beratungsgespräch oder besuchen Sie uns spontan in unserem Showroom.

Das sagen andere über uns

Ideen sind der Anfang aller Vermögen